Weingut Schmitt, Mettenheim

header-image-aktuelles_news

Weingut D. Schmitt im Eichelmann 2017

134d0c2387a691aa2f601a6e53463ee2_large.png

Das Standardwerk zum deutschen Wein ist auch für 2017 wieder erschienen und wir freuen uns mit dabei zu sein!

Inhaltsangabe zu „Eichelmann 2017 Deutschlands Weine“ von Gerhard Eichelmann:

„Reich-Ranicki für Weingüter und Weine“ urteilte der Hessische Rundfunk, „der umfassendste und kritischste Guide zu Deutschlands Weinen“ die Zeit über vorausgegangenen Ausgaben. Nun liegt die neue Bestandsaufnahme deutschen Weins vor – in größerem Format und erstmals durchgängig farbig bebildert: „Eichelmann 2017 Deutschlands Weine“ bietet eine Einführung in die deutschen Weinanbaugebiete, alphabetisch geordnete Porträts zu den besten Erzeugern und die Bewertung und Beschreibung ihrer Weine. Preisangaben, Rebsorten-Glossar, Jahrgangstabellen und Register mit Schnäppchen- und Bestenlisten, Orts- und Lagenverzeichnis runden diesen einmaligen Führer ab.

Bestellung Eichelmann 2017

 

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um unsere detailierte Bewertung zu sehen:

 

Download: Auszug Weingut Daniel Schmitt im Eichelmann 2017

‹   Zurück